Szene

Tochter von Kurt Cobain reicht die Scheidung ein

Heute Redaktion
Teilen

Frances Bean Cobain (23), die Tochter von Kurt Cobain hat genug von ihrem Noch-Ehemann Isaiah Silva. Nach Fünf gemeinsamen Jahren will die 23-Jährige die Partnerschaft nun auch auf dem Papier offiziell beenden.

 Frances Bean Cobain  (23), die Tochter von hat genug von ihrem Noch-Ehemann Isaiah Silva. Nach Fünf gemeinsamen Jahren will die 23-Jährige die Partnerschaft nun auch auf dem Papier offiziell beenden.

Im Juni 2014 gaben sich Frances Bean Cobain und Isaiah Silva das Ja-Wort. Insgesamt waren die beiden rund fünf Jahre ein Paar, doch nun gehen sie getrennte Wege. Kinder haben Cobain und Silvia keine.

Ein Grund für die Trennung ist derzeit noch nicht bekannt, allerdings hat die Tochter des verstorbenen "Nirvana"-Musikers gegenüber "TMZ" bereits deutlich gemacht, dass ihr Ehemann gar nicht versuchen solle, mit seinen Fingern nach dem Erbe von Kurt Coabin zu greifen, das aus einem Vermögen von 450 Millionen Dollar besteht.

Die Ehe war ohnehin nicht unumstritten. So hat Courtney Love, Mutter der 23-Jährigen, von der Hochzeit erst erfahren, nachdem die Trauung bereits vollzogen worden war.

Das Verhältnis von Mutter und Tochter galt besonders zu jener Zeit als angespannt. Mittlerweile scheint sich die Situation aber wieder gebessert zu haben und beide würden öfter Zeit miteinander verbringen.