Tochter von Musik-Star zeigt auf Insta extrem viel Haut

Missy Keating
Missy KeatingInstagram
Missy Keating, die Tochter von Ronan Keating, sorgt auf ihrem Instagram-Profil mit freizügigen Bildern für Aufsehen.

Während man von Ronan Keating ("When You Say Nothing At All") immer weniger hört, tritt Tochter Missy Keating immer mehr in den Vordergrund. Die 19-Jährige arbeitet als Schauspielerin und Model. Letzteres demonstriert Missy regelmäßig auf Instagram – da kann es auch schon mal ziemlich freizügig werden.

Knappe Bikinis und viel Hintern

In ihrer Story und auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich Missy oft auch mal in mega knappen Bikinis und betont dabei gern ihre Brüste oder hält ihren Allerwertesten in die Kamera. Generell fällt auf, dass sich das Model sehr auffällig schminkt. Was wohl Papa Ronan Keating zum freizügigen Stil seiner Tochter sagt? Immerhin gehört das auffällige Posen und die viele nackte Haut zum Modelalltag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Ronan Keating

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen