Tod mit Crocs? Victoria Beckham meint JA!

Victoria Beckham mag keine Crocs. Das hat sie ein für alle mal klar gemacht.
Victoria Beckham mag keine Crocs. Das hat sie ein für alle mal klar gemacht.(Bild: Reuters)
Sie würde lieber sterben, als die Justin Biebers Crocs anzuziehen: Das ist das harte Urteil von Posh Spice, Victoria Beckham.

Wenn es nach Posh Spice geht, sollte man ihr lieber nicht mit den Gummischlapferln kommen. Diesen Fauxpas hat sich erst kürzlich Pop-Superstar Justin Bieber geleistet, als er dem Spice Girl ein Paar aus seiner begehrten "Drew House x Crocs" Kollektion zukommen ließ. 

Was Posh Spice nicht kennt, das zieht sie nicht an

Auf ihrem Instagram-Channel fragte die Designerin dann ihre Fan-Gemeinde in den Instagram Stories: "Werde ich sie anziehen?" Dazu gab es eine Umfrage, wobei die Mehrheit der Follower auf "Nein" tippte. Und sie sollten damit recht behalten.

"Das ist aber noch einmal gut gegangen. Ich würde eher sterben, als sie zu tragen. Aber Danke, Justin Bieber!" Was dieser dazu zu sagen hatte, ist (noch) nicht bekannt. Das dürfte den Popstar aber nicht weiter kümmern, denn die fliederfarbenen Schlapfen sind bereits ausverkauft! 

Was Beckham so schockiert hat? Sehen wir uns die Kollektion doch einmal genauer an: 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen