Sportmix

"Tod meines Traums!" Bündchen trauert Brady nach

Top-Model Gisele Bündchen spricht erstmals über ihre Trennung von Ehemann und Football-Superstar Tom Brady.

20 Minuten
Tom Brady und Gisele Bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen
IMAGO

Sie waren das Traumpaar schlechthin: Eines der größten Supermodels und der erfolgreichste Football-Spieler (mit sieben Super-Bowl-Siegen) der Geschichte. Doch im letzten Oktober gaben Gisele Bündchen und Tom Brady nach 13 Ehejahren ihre Trennung bekannt.

Seither blieb es keineswegs stumm, was das Aus des Paares betrifft. Das Gerücht hielt sich hartnäckig, dass der 45-jährige Quarterback, der bereits vom Spitzensport zurückgetreten war, um dann doch wieder sein Comeback zu geben, damit für die Trennung gesorgt hatte.

"Willst du mich vera****en?", reagierte die 42-Jährige in einem Interview mit der "Vanity Fair". Ja, sie habe davon erfahren. Und: "Ich habe immer gescherzt, dass ich in der Lage sein würde, Schiedsrichterin zu sein, weil ich so viele Spiele gesehen habe. Ich habe es geliebt." Mit diesem Gerücht räumte die Brasilianerin also schon mal auf. Sie und Brady hätten "einfach unterschiedliche Dinge" gewollt, das Ende sei einvernehmlich gewesen, so Bündchen.

Weiter gings zum nächsten Gerücht: Denn kurz nach der Trennung des Paares soll sich das Model bereits wieder in eine Beziehung gestürzt haben – und das ausgerechnet mit dem Milliardär Jeffrey Soffer, einem Freund Bradys. Dazu sagte Bündchen: "Ich habe in keiner Weise eine Beziehung zu ihm. Er ist Toms Freund, nicht mein Freund."

Bündchen führte dafür aus, dass es in der Beziehung schon länger gekriselt hatte: "Ehen bauen sich nicht über Nacht auf oder zerbrechen. So etwas braucht Jahre." Sie trauert dem Ende der Ehe noch immer nach, sie bezeichnete das als "Tod meines Traumes". Unter Tränen sagte sie im Interview: "Man gibt alles, was man hat, um seinen Traum zu verwirklichen. Man gibt hundert Prozent von sich selbst, und es bricht einem das Herz, wenn es nicht so endet, wie man es sich erhofft hat."