Fussball

Tod nach Herzfehler: Kroatien trauert um Fußball-Talent

Fußball-Kroatien trauert um ein Talent! Marin Cacic ist im Alter von nur 23 Jahren gestorben, er war im Training kollabiert.

Heute Redaktion
Teilen
Marin Cacic
Marin Cacic
Twitter

Der Kicker vom NK Nehaj Sinj war am Montag im Training zusammengebrochen, im Spital wurde der 23-Jährige in ein künstliches Koma versetzt.

Bei Cacic wurde ein Herzfehler diagnostiziert, tagelang kämpften die Ärzte um sein Leben.

Einen Tag vor Weihnachten kam die traurige Nachricht, der Fußballer ist verstorben.

1/7
Gehe zur Galerie
    Das Drama um Christian Eriksen erschütterte die EURO schon am zweiten Spieltag. Der Däne erlitt im Spiel gegen Finnland einen Herzstillstand, wurde auf dem Feld erfolgreich reanimiert.
    Das Drama um Christian Eriksen erschütterte die EURO schon am zweiten Spieltag. Der Däne erlitt im Spiel gegen Finnland einen Herzstillstand, wurde auf dem Feld erfolgreich reanimiert.
    picturedesk