Steiermark

Todes-Drama am Polterabend – nun ist auch Busfahrer tot

Das schwere Busunglück in Schladming vom Wochenende forderte nun ein weiteres Todesopfer. Am Dienstag verstarb nun auch der Lenker (51) im Spital.

Michael Rauhofer-Redl
Bei einem schweren Busunfall in Schladming kam am Samstag (25.02.2023) ein 31-Jähriger ums Leben. Nun ist auch der Buschauffeur seinen Verletzungen erlegen. 
Bei einem schweren Busunfall in Schladming kam am Samstag (25.02.2023) ein 31-Jähriger ums Leben. Nun ist auch der Buschauffeur seinen Verletzungen erlegen. 
VOGL-PERSPEKTIVE.AT - MIKE VOGL / APA / picturedesk.com

Am  Samstag ereignete sich in Schladming ein schwerer Busunfall. Eine deutsche Reisegruppe, die im Zuge eines Polterabends einen Rodelausflug auf die Hochwurzen gemacht hatte, verunfallte im Zuge der Abreise. Besonders dramatisch: ausgerechnet der junge Bräutigam in spe verlor durch den Unfall sein Leben. 

    Bei einem schweren Busunfall in Schladming kam am Samstag (25.02.2023) ein 31-Jähriger ums Leben.
    Bei einem schweren Busunfall in Schladming kam am Samstag (25.02.2023) ein 31-Jähriger ums Leben.
    VOGL-PERSPEKTIVE.AT - MIKE VOGL / APA / picturedesk.com

    Busfahrer erlag Verletzungen

    Doch wie nun bekannt wurde, gibt es ein weiteres Todesopfer zu betrauern. Wie die LPD Steiermark am Dienstag in einer Aussendung mitteilt, verloren die Ärzte im Krankenhaus Schwarzach den Kampf um das Leben des 51-jährigen Buslenkers. Er ist in den frühen Morgenstunden seinen schweren Verletzungen erlegen. 

    Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind unterdessen noch nicht abgeschlossen. Die technische Begutachtung des Unfallwracks ist noch ausständig. 

      <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
      16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
      Getty Images
      ;