Todes-Drama! Melissa trauert um "große Liebe"

Sängerin Melissa Naschenweng trauert um ihren geliebten Großvater.
Sängerin Melissa Naschenweng trauert um ihren geliebten Großvater.Public Address / Action Press / picturedesk.com
Melissa Naschenweng teilt eine traurige Nachricht mit. Ihr Opa ist verstorben. In einem rührenden Posting nimmt sie Abschied von ihrer "großen Liebe". 

Traurige Nachrichten, welche die 31-Jährige auf Instagram teilt. Die Schlagersängerin hat ihren geliebten Opa verloren. Mit rührenden Worten nimmt Melissa Naschenweng von ihrer "großen Liebe" Abschied. 

"Mein über alles geliebter Opa", beginnt sie ihren Instagram-Beitrag. “Du hast mich bedingungslos geliebt, immer an mich geglaubt, mich in allem unterstützt, warst mir mein bester Freund und wenn ich einmal nicht wusste wohin, du warst immer da! Bis zum Schluss”, schreibt die sonst so fröhliche Kärntnerin.

Ohne ihn gäbe es heute keine "LederHosenRockerin"

Melissa bedankt sich bei ihrem Großvater dafür, dass er sie geprägt und zu dem Menschen gemacht hat, der sie heute ist. "Ich hab mir von dir soviel abgeschaut, deine Bodenständigkeit, deinen Fleiß, deine Art mit Menschen umzugehen, deine Herzlichkeit, den Zusammenhalt, die Liebe zur Musik, zur Heimat [...] 'Melissa vergiss‘ nie woher du kommst' um nur einen Satz davon zu erwähnen! Na Opa, i werd‘s nie vergessen, genau so wie ich dich niemals vergessen werde!".

Dazu teilt die 31-Jährige drei Bilder ihres verstorbenen Großvaters.

Auf einem Bild ist sie als kleines Mädchen an seiner Seite zu sehen, auf einem zweiten sieht man die Amadeus-Gewinnerin als junge Frau zusammen mit ihrem Großvater und ihrer Großmutter.

"Opa, mach's guat"

"Jeder Moment war ein Geschenk! Weil du ein Geschenk des Himmels warst! Ich werde dich für immer im Herzen tragen, die Musik wird uns FÜR IMMER VERBINDEN und ich werde mein bestes geben, dich weiterhin stolz zu machen! Ich weiß jetzt, dass ich den liebevollsten Schutzengel hab und mit diesem Vertrauen, werd ich weiterhin durch’s Leben gehen! DU BIST UND BLEIBST DIE GROSSE LIEBE IN MEINEM LEBEN! DANKE FÜR ALLES. Opa mach's guat. Deine Melissa".

Die Trauer und Anteilnahme in den sozialen Netzwerken ist groß. Etliche Fans und Freunde der Sängerin sprechen in den Kommentaren zum Post ihr herzliches Beileid aus.

Auf ihrem Album "Kunterbunt" (2017) hat Melissa den Song "Das Größte" ihren Großeltern gewidmet:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerTodesfallMelissa NaschenwengLesachtalInstagramMusikMusikvideoKärnten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen