Todes-Rätsel um prominente Sex-Expertin

Anna Vladimirovna
Anna VladimirovnaScreenshot
Anna Vladimirovna gilt in Russland als DIE Expertin für Sex und Liebe. Jetzt wurde sie unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden.

Anna Vladimirovna war 26 Jahre jung, erfolgreich und hatte beste Aussichten für die Zukunft. Doch nun ist sie tot – aufgefunden in einem Zimmer eines 5-Sterne-Hotels in der russischen Hauptstadt Moskau. Die Psychologin, die im TV immer wieder als Expertin für Sex und Liebe auftrat, war nackt von Hotelpersonal entdeckt entdeckt worden.

Hintergrund im Dunkeln

Die genauen Todesumstände sind noch nebulös, die wenigen bekannten Details machen aber stutzig. Neben der Leiche wurden demnach ein schwarzes Kleid, eine Prada-Handtasche sowie rezeptpflichtige Tabletten sichergestellt.

Fast 370.000 Follower auf Instagram trauern um die Brünette, der Beziehungen mit mehreren reichen Männern nachgesagt werden. Laut ihrem Anwalt Sergey Zhorin soll die junge Frau von Schuldeneintreibern bedroht worden sein. Ob diese Umstände mit dem plötzlichen Tod der Promi-Sexpertin zusammenhängen, muss nun die Polizei klären.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TodesfallMoskau

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen