Welt

Todes-Rätsel um prominente Sex-Expertin

Anna Vladimirovna gilt in Russland als DIE Expertin für Sex und Liebe. Jetzt wurde sie unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Anna Vladimirovna
Anna Vladimirovna
Screenshot

Anna Vladimirovna war 26 Jahre jung, erfolgreich und hatte beste Aussichten für die Zukunft. Doch nun ist sie tot – aufgefunden in einem Zimmer eines 5-Sterne-Hotels in der russischen Hauptstadt Moskau. Die Psychologin, die im TV immer wieder als Expertin für Sex und Liebe auftrat, war nackt von Hotelpersonal entdeckt entdeckt worden.

Hintergrund im Dunkeln

Die genauen Todesumstände sind noch nebulös, die wenigen bekannten Details machen aber stutzig. Neben der Leiche wurden demnach ein schwarzes Kleid, eine Prada-Handtasche sowie rezeptpflichtige Tabletten sichergestellt.

Fast 370.000 Follower auf Instagram trauern um die Brünette, der Beziehungen mit mehreren reichen Männern nachgesagt werden. Laut ihrem Anwalt Sergey Zhorin soll die junge Frau von Schuldeneintreibern bedroht worden sein. Ob diese Umstände mit dem plötzlichen Tod der Promi-Sexpertin zusammenhängen, muss nun die Polizei klären.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema