Österreich

Todescrash in Lunz: Stelle war kaum einsehbar

Heute Redaktion
Teilen
Der Pkw im Bachbett  der Lenker konnte nur noch tot geborgen werden.
Der Pkw im Bachbett der Lenker konnte nur noch tot geborgen werden.
Bild: privat

Erst nach Stunden wurde ein verunfalltes Auto inklusive Lenker in Lunz am See (Bezirk Scheibbs) gefunden. Der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden.

Es war eine beinahe uneinsehbare Stelle, an der der tragische Crash in Lunz am See (Bezirk Scheibbs) passierte ("Heute" berichtete). Unbemerkt krachte dort ein Pkw-Lenker in das Bachbett, blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Erst einige Zeit später, am Sonntag gegen 18 Uhr abends, wurde das Wrack von Passanten entdeckt, die schließlich Alarm schlugen. Doch für den verunglückten Pkw-Lenker kam die Hilfe zu spät: Er konnte nur noch tot geborgen werden.

(nit)

;