Welt

Todeskampf: Inder (60) ringt Leopard nieder

Man kann nicht hinsehen: Ein Augenzeuge filmt, wie ein Leopard über einen Dorfbewohner (60) herfällt. Doch der wehrt sich ...

Heute Redaktion
Teilen
Dramatisch: Der Leopard attackiert den indischen Dorfbewohner.
Dramatisch: Der Leopard attackiert den indischen Dorfbewohner.
Bild: Screenshot Youtube

Das Raubtier fiel über den Mann her – hatte aber nicht mit dessen heftiger Gegenwehr gerechnet! Dramatischer Überfall in einem nicht näher bekannten Ort in Indien: Ein hungriger Leopard hatte sich in ein Dorf geschlichen und mindestens drei Bewohner attackiert. Ein Zeuge filmte mit dem Handy, wie das Raubtier auch einen älteren Mann (60) angriff – mit überraschendem Ende ...

Hier kämpft der Dorfbewohner mit dem Leoparden (Quelle: YouTube).

Auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie Tier und Mensch ringen – und der tapfere Dorfbewohner sich mit bloßen Händen wehrt! Mit Erfolg: Nach einigen Sekunden lässt der Leopard tatsächlich von seinem Opfer ab und flüchtet. Der Mann läuft danach sogar weg, als ob nichts geschehen wäre – trotzdem wurde er später in ein Spital gebracht.

Der Leopard wurde von den Dorfbewohnern schließlich verjagt. (tas)