Szene

Todesstern und Disney-Star im Spider-Man Trailer

Die neue Vorschau auf "Spider-Man: Homecoming" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Im Rahmen der MTV Movie Movie and TV Awards, die am Abend des 7. Mai in Los Angeles über die Bühne gingen, wurden zahlreiche neue Trailer präsentiert. So dürfen wir nun etwa eine neue Vorschau auf "Spider-Man: Homecoming" bewundern!

Der Trailer beginnt mit einer ausführlichen Szene der Comicverfilmung, in der Peter Parker aka Spider-Man (Tom Holland) mucksmäuschenstill in sein Zimmer krabbelt, um Tante May (Marisa Tomei) seine Superhelden-Identität zu verheimlichen. Womit Peter nicht gerechnet hat: Sein Kumpel Ned (Jacob Batalon) wartet bereits auf ihn und deckt Spideys Geheimnis auf. Dabei geht auch ein Lego-Modell des Todessterns aus "Star Wars" zu Bruch.

Darüber hinaus hat der neue Trailer auch einen ersten Blick auf Nebenfigur Michelle zu bieten, die von Disney-Channel-Star Zendaya verkörpert wird. "Was verbirgst du?" fragt sie Peter im neuen Clip, lässt ihn dann aber mit einem "Ach, nur ein Scherz" wieder vom Haken.

"Spider-Man: Homecoming" startet am 14. Juli 2017 in den österreichischen Kinos. (lfd)