Österreich

Todkranker Amerikaner erfüllte sich letzten Wunsch

Heute Redaktion
Teilen

Es war sein letzter Wunsch - und jetzt ging er tatsächlich in Erfüllung! Ergreifendes Drama um John Botsford: Der US-Amerikaner und Kriegsveteran hat nach einer Krebsdiagnose nicht mehr lange zu leben.

Es war sein letzter Wunsch – und jetzt ging er tatsächlich in Erfüllung! Ergreifendes Drama um John Botsford: Der US-Amerikaner und Kriegsveteran hat nach einer Krebsdiagnose nicht mehr lange zu leben.

Sein größter Wunsch seit 20 Jahren: Einmal mit Ehefrau Eunice auf dem Silvesterball in Wien zu glänzen! Heuer war der leidenschaftliche Tänzer endlich am Ziel seiner Träume: Sein Walzerverein rief über Facebook zu Spenden für die Tickets, Flug und Hotel auf – und alle halfen tatkräftig mit!

Ein hohes Mitglied des US-Repräsentantenhauses fuhr sogar privat zu dem Paar, um eine beschleunigte Einreise nach Österreich zu ermöglichen! Dann war es so weit: Unter Tränen konnte John seine Eunice schließlich in der Hofburg aufs Parkett führen.