Tödlich: 90-Jähriger von Betonmischer überrollt

Bild: Leser-Reporter Evelin Sinogli

Ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagvormittag in Schwechat. Ein 90-Jähriger wurde dabei so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus an seinen Verletzungen starb.

Zu einer folgenschweren Kollision zwischen einem Betonmischwagen und einem 90-jährigen Mann ist es Donnerstagvormittag, gegen 11.30 Uhr, auf der Brauhausstraße in Schwechat gekommen. Der betagte Mann erlitt dabei einen offenen Unterschenkelbruch, welcher vor Ort vom Notarzt erstversorgt wurde.

Der 90-Jährige erlitt aber leider schwere innere Verletzungen bei dem Zusammenprall, aufgrund dieser er im Krankenhaus verstarb. Zur Unfallursache teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit, dass sich der Pensionist wohl im toten Winkel des Betonmischers befunden habe.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen