Österreich

Tödliche Rauferei mit Vater: Sohn (48) festgenommen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia (Symbol)

Paukenschlag nach dem Familiendrama in Gröben bei Ober-Grafendorf (St. Pölten): Nach einer Rauferei Freitagnacht zwischen einem 70-Jährigen und seinem Sohn wurde jetzt der Junior festgenommen.

Paukenschlag nach dem Familiendrama in Gröben bei Ober-Grafendorf (St. Pölten): Nach einer Rauferei Freitagnacht zwischen einem 70-Jährigen und seinem Sohn (48) wurde jetzt der Junior festgenommen.
Die Staatsanwaltschaft St. Pölten ermittelt wegen des Todesfalls. Noch am Samstag sagte ein Ermittler zu "Heute": Es gab einen Streit und einen Toten. Ob es ein Sturz, Herzinfarkt oder Körperverletzung mit Todesfolge war, wird gerade ermittelt."

, der 70-Jährige starb, der 48-Jährige musste verletzt ins Krankenhaus. Laut Staatsanwaltschaft deuten erste Obduktionsergebnisse auf ein Fremdverschulden am Tod des früheren Landwirtes hin, der Sohn wurde noch im Spital festgenommen.

Laut Ermittlungen dürfte der 70-Jährige erstickt worden sein.