Österreich

Tödlicher Crash bei Ried!

Ein Lkw schob ein Auto unter einen Kleinlaster auf der A8, eine Frau (50) starb.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: fotokerschi.at

Ein Lastwagen schob Donnerstagnachmittag in einem Baustellenbereich auf der A8 bei Ried ein Auto unter einen Kleinlaster. Für eine Frau (50) aus Ungarn kam jede Hilfe zu spät.

Zu dem Unfall ist es um kurz vor 15 Uhr bei Ried im Innkreis gekommen. Ein Auto wurde von einem Lkw unter einen Kleintransporter geschoben – eingeklemmt.

Für eine Frau (50) kam jede Hilfe zu spät. Sie saß auf der Rückbank und hatte keine Chance. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Vier weitere Personen wurden bei dem Crash schwer verletzt.

Der Autobahnabschnitt wurde komplett gesperrt. Erst gegen 18 Uhr war die Unfallstelle geräumt. Es kam zu einem Rückstau von rund fünf Kilometern.