Tödlicher Unfall: Radlerin von Lkw überrollt

Vor einer Werkseinfahrt in Kapfenber hatte der Lkw-Fahrer offenbar die Radfahrerin übersehen und erfasst: Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Zu dem fatalen Unglück ist es Montagvormittag gegen 11.30 Uhr gekommen.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es bei einer Kreuzung vor der Werkseinfahrt zur Firma Böhler Schmiedetechnik auf der dortigen Radfahrerüberfahrt zwischen einer 76-jährigen Radfahrerin und einem abbiegendem Lastkraftwagen zu einer Kollision, bei dem die Radfahrerin vom Lkw überrollt wurde.

Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie trotz Reanimierungsversuchen noch an der Unfallstelle verstarb. Ein an dem Lkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SV KapfenbergGood NewsLPD Steiermark

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen