Steiermark

Tödlicher Crash – Fußgänger stirbt nach Reanimation

Mittwochfrüh kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mopedlenker und einem 89-jährigen Fußgänger. Der Senior hatte keine Überlebenschance.

Roman Palman
Auf der Marburger Straße in Weiz kam es zu der tödlichen Kollision.
Auf der Marburger Straße in Weiz kam es zu der tödlichen Kollision.
Google Street View

Gegen 7.20 Uhr kam es auf der Marburger Straße in Weiz zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Einheimischen. Auf der Fahrbahn kam es dann aus bisher ungeklärter Ursache zur Kollision zwischen dem 67-jährigen Mopedlenker und einem Fußgänger (89). Dabei wurde der 67-Jährige von seinem Zweirad auf die Fahrbahn geschleudert.

Den älteren Mann hatte es schlimmstmöglich erwischt. Der 89-Jährige erlag, nach durchgeführter Reanimation von zwei alarmierten Notärzten und dem Roten Kreuz Weiz, noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der 67-Jährige wurde mit schwere Verletzungen vom Roten Kreuz in das LKH Weiz verbracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind im Gange. Im Einsatz stand zusätzlich auch die Stadtfeuerwehr mit 14 Mann und zwei Fahrzeugen.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;