Tirol

Frau schläft am Steuer ein – kurz darauf ist Mann tot

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A12 Inntalautobahn ist am Montagnachmittag ein 64-jähriger Beifahrer ums Leben gekommen.

Roman Palman
    Am 19. September 2022 kam es auf der A12 Inntalautobahn bei Radfeld, Tirol, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Die Bilder der Unfallstelle.
    Am 19. September 2022 kam es auf der A12 Inntalautobahn bei Radfeld, Tirol, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Die Bilder der Unfallstelle.
    ZOOM.TIROL

    Die 66-jährige Deutsche hatte gegen 16 Uhr bei Radfeld auf der Inntalautobahn in Fahrtrichtung Kufstein die Herrschaft über ihren Wagen verloren. Vermutlich auf Grund eines Sekundenschlafes geriet der Pkw über den rechten Fahrbahnrand hinaus, polterte eine Böschung hinunter und prallte schließlich gegen mehrere Bäume.

    Bei dem Unfall zog sich der am Beifahrersitz mitfahrende 64-jährige Gatte der Frau schwerste Verletzungen zu. Er konnte mit der Rettung noch in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert, doch jede ärztliche Hilfe kam zu spät. Der Mann erlag im Spital seinen Verletzungen.

    Die 66-Jährige hingegen überstand den Crash mit leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden. Im Einsatz stand die Feuerwehr Kramsach, die Rettung und die Polizei.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      ;