Tödlicher Unfall: Notarzthelikopter im Garten

ÖAMTC-Hubschrauber landete in einem privaten Garten in Liesing
ÖAMTC-Hubschrauber landete in einem privaten Garten in LiesingLeserreporter
Zu einem dramatischen Rettungseinsatz kam es Dienstagabend in einem privaten Garten in Wien Mauer. Ein über 80-jähriger Mann verstarb noch an Ort und Stelle.  

Am Dienstagabend wurde gegen 18 Uhr der ÖAMTC- zu einem "internistischen Notfall" in Liesing gerufen. Ein über 80-jähriger männlicher Patient war, laut ÖAMTC, zuvor im Maurer Wald spazieren gewesen und sei dann umgekippt. Der ÖAMTC-Helikopter "Christophorus 9" landete nahe des Unfallorts. Allerdings kam für den Mann jede Hilfe zu spät. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen