Tokio Hotel produziert neues Album auf

Die Jungs von "Tokio Hotel" wollen es scheinbar noch einmal wissen. In Amerika nimmt die Band um Frontmann Bill Kaulitz (27) gerade ein neues Album auf, welches im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll.

Die Jungs von "(27) gerade ein neues Album auf, welches im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. 
Große Freude bei den Fans: Tokio Hotel, bekannt für ihren Song "Durch den Monsun", haben nach einer langjährigen Kreativ-Pause nun beschlossen, ein neues Album auf den Markt zu bringen. Rund 80 Prozent der Songs sind bereits fertig und beinahe fast alle Lieder wurden von der Band selbst geschrieben. 

Der Sound der neuen CD ist allerdings weit entfernt von den Popsongs, mit denen die Band 2005 durchstarten. Angeblich sind die Songs viel elektronischer. 

Für Tokio Hotel ist es bereits das fünfte Studioalbum, doch nicht mehr bei der Plattenfirma Universal Music. Die Band ist nun bei Starwatch, dem Musiklabel der ProSieben-Sat.1.-Group unter Vertrag. 

Das Album soll bereits im März. 2017 veröffentlicht werden, denn Tokio Hotel gehen am 15. März auf große "Dream Machine"-Welttournee. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen