Szene

Tokio Hotel veröffentlichen Schock-Video

Heute Redaktion
Teilen

So hat man Bill Kaulitz (25) noch nie gesehen! Der Sänger von Tokio Hotel gibt sich in dem neuen Video zu "Feel It All" dem Drogenrausch hin. Ein abschreckendes Beispiel, denn solche Bilder gibt es auch im wahren Leben.

So hat man gibt sich in dem neuen Video zu "Feel It All" dem Drogenrausch hin. Ein abschreckendes Beispiel, denn solche Bilder gibt es auch im wahren Leben.

Heroin, Koks, Prostitution und Schlägereien - Keine Folge von "Breaking Bad" sondern das neue Musikvideo von Tokio Hotel. Die Band zeigt sich einmal mehr von einer bisher komplett unbekannten Seite und schockiert die Fans.

Schon die letzten Videos zu "Love Who Loves You Back" und "Girl Got A Gun" sind ganz anders als die gewohnten Clips von Bill, Tom, Gustav und Georg. Gewagt, provozierend und polarisierend möchte die ehemalige Teenie-Band den Markt wieder erobern.