Szene

Tolle Poster zu den kommenden Blockbustern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: 2014 Twentieth Century Fox

20th Century Fox hat soeben neue Hauptplakate zu seinen kommenden Großprojekten "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" sowie der Fortsetzung des "Planet der Affen"-Neubeginns veröffentlicht. Während das eine Poster sämtliche Mutanten-Power in sich vereint, ist letzteres ein atmosphärisches Porträt, das uns jetzt schon zeigt, wie unglaublich fotorealistisch die virtuellen Affen aussehen werden.

20th Century Fox hat soeben neue Hauptplakate zu seinen kommenden Großprojekten sowie der Fortsetzung des "Planet der Affen"-Neubeginns veröffentlicht. Während das eine Poster sämtliche Mutanten-Power in sich vereint, ist letzteres ein atmosphärisches Porträt, das uns jetzt schon zeigt, wie unglaublich fotorealistisch die virtuellen Affen aussehen werden.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

um ihr Recht auf Freiheit kämpfen.

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" erscheint am 22. Mai in den heimischen Kinos.

Planet der Affen: Revolution

kämpft auf Seiten der Überlebenden gegen eine drohende Machtübernahme der neuen, hochintelligenten Affenspezies. Regisseur Matt Reeves (Autor von "Cloverfield") stimmt düstere Töne an, welche auf dem Plakat bereits gut zur Geltung kommen. Das sieht nicht nach dumpfer Action, sondern nach eindringlicher Untergangsstimmung aus.

"Planet der Affen: Revolution" kommt am 7. August in die österreichischen Kinosäle.