"Tolles Vorbild": Fans feiern Leni Klum für Akne-Foto

GNTM-Chefin Heidi mit Tochter Leni (l.)
GNTM-Chefin Heidi mit Tochter Leni (l.)instagram.com/heidiklum
Das 16-jährige Nachwuchsmodel Leni Klum thematisiert auf Insta die Probleme mit ihrer Haut und wird für ihre Ehrlichkeit von den Fans gefeiert.

Leni Klum (16) steht seit ihrem "Vogue"-Shooting mit Mama Heidi (46) im Rampenlicht. Nun nutzt sie die Aufmerksamkeit, um ganz offen mit ihren Followern über Probleme mit unreiner Haut zu sprechen. "Meine Haut an einem schlechten Tag", schreibt das Nachwuchsmodel zum Bild ihrer Wange, das sie auf Insta teilte.

Das Selfie, auf dem Leni kein Make-up trägt, zeigt einen Akne-Ausbruch. Auch in ihrer Story zeigt sie ein kurzes Video, auf dem Bibeli auf ihrer Backe und Stirn zu sehen sind. Mit dem Hashtag #sowhat weist sie darauf hin, wie normal Hautprobleme in diesem Alter sind.

So reagieren die Fans auf Lenis Posting

Die Fans finden es toll, wie transparent und gelassen Leni mit diesem Thema umgeht. "Ich mag es, dass sie so offen darüber spricht. Ich wünschte, jeder wäre wie sie. Ein tolles Vorbild", schreibt eine Userin. Eine andere stimmt ihr zu und kommentiert: "Jawohl, lass uns das normalisieren."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen