Szene

Tom Brady: Ehekrise mit Gisele? Von wegen!

Heute Redaktion
Teilen

Sollten sich Tom Brady (38) und Gisele Bündchen (35) tatsächlich trennen, wäre 2015 mit Sicherheit das Jahr der Traumpaar-Trennungen! Nach vielen Gerüchten gab der Profi-Sportler nun endlich ein offizielles Statement ab. Statt einer Scheidung gibt es nur schwärmende Worte.

Sollten sich , wäre 2015 mit Sicherheit das Jahr der Traumpaar-Trennungen! Nach vielen Gerüchten gab der Profi-Sportler nun endlich ein offizielles Statement ab. Statt einer Scheidung gibt es nur schwärmende Worte.

Während Gisele mit idyllischen Fotos der Familie auf den Social Media Profilen versucht hat das perfekte Image aufrecht zu erhalten, spricht Brady Klartext. Im Interview mit dem Radiosender "WEEI-FM" sagte er: "Ich bin ein glücklicher Mann. Ich bin gesegnet mit der Unterstützung meiner Familie und besonders mit der von Gisele.

Es könnte keine bessere Unterstützung für mich geben als sie und umgekehrt ist es genauso. Ich bin gesegnet, damit, eine unglaubliche Beziehung zu der Frau meines Lebens zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas das je zerstören könnte."

Affärengerüchte

Die Gerüchte um eine eventuelle Ehekrise kamen zum ersten Mal auf als Tom zusammen mit Ben Affleck (43) und der mittlerweile berühmten Betrugs-Nanny Christine Ouzounian in Las Vegas gesichtet wurde. Denn die Affäre von Jennifer Garners (43) Mann, soll auch dem Gatten von Bündchen schöne Augen gemacht haben.

Zuletzt hieß es sogar, dass das Topmodel ihrem Footballer mit der Scheidung droht und bereits einen Anwalt konsultiert hat. Ob die beiden ihre Liebe nun doch noch nicht aufgegeben haben, oder nur gute Schauspieler sind, wird sich zeigen.