Fussball

Tom Brady nimmt Skandal-Profi in seiner Luxusvilla auf

Antonio Brown ist einer der größten Skandal-Profis in der NFL. Nun nahm Tom Brady den Wide Receiver für das Comeback am Sonntag bei sich auf. 

Markus Weber
Teilen
Tom Brady nimmt Skandal-Profi Antonio Brown bei sich auf.
Tom Brady nimmt Skandal-Profi Antonio Brown bei sich auf.
Imago Images/"Heute"-Montage

Das ist eine der wohl kuriosesten WGs in der NFL. Quarterback-Superstar Brady nahm den 32-jährigen Skandal-Footballer in seiner Luxusvilla in Tampa auf. Zumindest, bis der Passfänger eine eigene Bleibe gefunden hat. Und wohl auch, um ihn zu "überwachen". Brady hatte sich nicht nur für die Verpflichtung des Football-Stars eingesetzt, sondern auch versprochen, sich um ihn zu kümmern, berichtet "CBS". 

"Ich weiß, dass er sich um etwas Eigenes umschaut. Ich finde es aber einfach schön, ihn um mich zu haben", erklärte der 43-Jährige bei "Westwood One". Brady und Brown sind befreundet, sollten bereits in der Vorsaison noch im Dress der New England Patriots für Siege sorgen. Allerdings war der 32-Jährige nach nur einem Spiel entlassen worden. 

Acht Spiele Sperre

Browns Qualitäten sind unumstritten. Allerdings machte der Wide Receiver in den letzten Monaten eher abseits des Platzes Schlagzeilen. Im August war Brown von der NFL für acht Spiele Gesperrt worden, zwei Frauen warfen ihm sexuelle Belästigung vor. Davor war Brown von den Oakland Raiders und den Patriots innerhalb von nur zwei Wochen entlassen worden. 

Am Sonntag könnte es trotz aller Skandale zum Comeback in der besten Football-Liga der Welt kommen. Die Tampa Bay Buccaneers haben Brown für das Spiel gegen die New Orleans Saints auf die "Active"-Liste gesetzt. Damit darf er spielen. Mit Brady an seiner Seite. 

Mehr zum Thema