Szene

Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung

Schauspieler Tom Cruise (54) plant eine Fortsetzung des Actioners "Top Gun".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Gespräch mit dem australischen Fernsehsender "Channel Seven" plauderte Filmstar Tom Cruise aus, dass er eine Fortsetzung des Actionklassikers "Top Gun" plant. "Ich werde das wahrscheinlich im nächsten Jahr drehen", sagt der 54-Jährige.

Gerüchte um eine Fortsetzung des beliebten Streifens kursieren schon länger, jetzt ist es fix: "Es passiert, es passiert auf jeden Fall."

Tom Cruise wurde durch seine Rolle des Lieutenant Pete "Maverick" Mitchell in Tony Scotts († 2012) "Top Gun" weltberühmt. Er spielte an der Seite von Kelly McGillis, Val Kilmer und Meg Ryan.

"Top Gun" ist ein Actiondrama aus dem Jahr 1986. In der Hauptrolle spielt Tom Cruise einen Kampfpiloten der United States Navy.

Wann das Sequel schließlich ins Kino kommen wird und mehr Details zum Inhalt, sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

(ek)