Szene

Tom Cruise: Blitzhochzeit nach Wien-Premiere?

Heute Redaktion
Teilen

Angeblich hat Tom Cruise (53) lange Zeit versucht seine neue Liebe geheim zu halten. Doch das "Star"-Magazin will jetzt herausgefunden haben, dass der Schauspieler nicht nur in seine Assistentin verliebt ist, sondern sie sogar heiraten möchte.

Angeblich hat will jetzt herausgefunden haben, dass der Schauspieler nicht nur in seine Assistentin verliebt ist, sondern sie sogar heiraten möchte.

Die Auserwählte heißt Emily Thomas und ist 22 Jahre jung. Sie arbeitet als Assistentin für Tom und in Marokko soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Eigentlich war Cruise mit der Britin dorthin gereist um eine eventuelle Location für den Dreh des nächsten "Mission Impossible"-Films zu finden.

Unverhofft kommt oft und Amors Pfeil soll den Schauspieler so stark getroffen haben, dass er sogar plant seiner Herzensdame einen Antrag zu machen. Vielleicht ist unsere wunderschöne Hauptstadt Wien die perfekte Kulisse für dieses Vorhaben? Immerhin ist Cruise hier um die Weltpremiere von "Mission Impossible 5" zu feiern.

Für ihn wäre es bereits die vierte Ehe. Der Action-Star war bereits mit Mimi Rogers, Nicole Kidman und Katie Holmes verheiratet. Die letzte weist übrigens auffällige Ähnlichkeiten mit seiner jetzigen Flamme auf. Ob an den Informationen des "Star"-Magazins wirklich etwas dran ist werden wir in den nächsten Wochen mit Sicherheit herausfinden.