Szene

Tom Cruise brach sich bei Stunt-Unfall den Knöchel

Der 55-jährige Schauspieler muss mehrere Monate pausieren, nachdem er sich am Set von "Mission: Impossible 6" verletzte.

Heute Redaktion
Teilen

Cruise stand für den neuesten Teil der "Mission Impossible"-Reihe vor der Kamera, als er bei einem Sprung vom Dach verletzt wurde. Bei dem Stunt zog sich Cruise zwei Brüche im Knöchel zu und muss daher wahrscheinlich ganze vier Monate vor der Kamera aussetzen.

Ein Insider verriet der Zeitung 'The Sun': "Seine Verletzung ist schlimmer als am Anfang gedacht. Tom hat sich ernsthaft verletzt und wird Monate brauchen, um gesund zu werden. Er ist der größte Star des Films und alles dreht sich um ihn. Die Film-Bosse hatten keine andere Wahl als den Dreh zu verschieben".

Video zeigt Wucht des Sturzes

In einem Video ist zu sehen, wie der Unfall vonstatten ging: Beim Sprung auf ein Gebäude rutschte der Hollywoodstar ab und schlug auf der Seite auf. Dann konnte er sich aber doch aufgrund seiner Sicherheitsdrähte fangen und war imstande, auf das Dach des Gebäudes zu klettern.

Vor kurzem schilderte bereits 'Skydance Media'-CEO David Ellison gegenüber "Collider", wie aufregend die Stunts von Cruise für die neue Mission sind: "Was Tom in diesem Film macht, wird glaube ich alles, das vorher kam, toppen. Es ist absolut unglaublich - er hat ein Jahr lang trainiert".

Picture
    Tom Cruise bei den Dreharbeiten von "Mission Impossible 6"
    Tom Cruise bei den Dreharbeiten von "Mission Impossible 6"
    (Bild: Www.photopress.at)

    (baf/bang)

    ;