Szene

Tom Cruise dreht wieder "Mission: Impossible 6"

Im August 2017 zog sich der Hollywood-Star bei einem Stunt einen Knöchelbruch zu. Nun ist er wieder für den Actionfilm im Einsatz.

Heute Redaktion
Teilen

Mitte August 2017 tauchten Videoaufnahmen auf, die den verhängnisvollen Stunt von Tom Cruise zeigten. Bei einem Sprung knallte er unglücklich gegen die Seite eines Gebäudes. Dabei brach sein Knöchel.

Die Verletzung setzte den 55-Jährigen einige Zeit außer Gefecht. Nun ist der schönste Grinser Hollywoods wieder zurück am Set, der Knöchelbruch scheint ausgeheilt.

Dreh über den Dächern Londons

In London wurde am Wochenende wieder für den mittlerweile sechsten Teil der "Mission Impossible"-Reihe gedreht. Cruise sprintete dabei über die Dächer der Englischen Hauptstadt.

"Mission Impossible: 6" soll am 27. Juli 2018 in die Kinos kommen.

(baf)