Szene

Tom Cruise hängt für neuen Film in den Seilen

Heute Redaktion
Teilen

Im letzten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe seilte sich Tom Cruise in Wien von der Staatsoper ab. Nun hängt der Mime für "MI:6" in Paris in den Seilen.

Klappe und Action! Bei den Dreharbeiten zu "Mission Impossible 6" beweist Tom Cruise, dass er mit 54 Jahren noch immer in Topform ist. Der neue Streifen soll 2018 in die Kinos kommen. Eines ist jetzt schon klar: An Action wird es, wie in den letzten fünf Teilen, nicht mangeln.

Die neuesten Fotos vom Dreh in Paris zeigen Cruise in voller Fahrt. Der Mime macht wie immer seine Stunts selbst und rast bei einer Verfolgungsjagd als Agent Ethan Hunt durch die Straßen von Paris. Richtig spektakulär wird es, als Cruise auf einem Motorrad durch die französische Hauptstadt düst, gegen ein Auto crasht und durch die Luft wirbelt. Für den wilden Stunt wurde der Schauspieler an Gurten befestigt.

Handlung von "MI:6" ist noch streng geheim

Die Story von "Mission Impossible 6" ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Bekannt ist jedoch, dass Sean Harris (51), wie bereits in "Mission Impossible - Rouge Nation" als Schurke Solomon Lane zu sehen ist. Rebecca Ferguson (33), Alec Baldwin (59) und Simon Pegg (47) sollen ebenfalls in Teil sechs wieder mitspielen. Neu im Cast ist Superman-Darsteller Henry Cavill (33).

Größter Stunt der Filmgeschichte?

Was noch durchsickerte: Cruise soll in dem neuen Teil den größten Stunt seiner Karriere hinlegen. Skydance-Media-Vorstand David Ellison verriet gegenüber dem "Collider": "Was Tom in diesem Film macht, wird alles was davor war, in den Schatten stellen. Es ist einfach unglaublich. Er hat ein ganzes Jahr für diese Szene trainiert. Es wird, so glaube ich, die beeindruckendste Sache, die Tom Cruise jemals in einem Film gemacht hat. Er hat sich darauf vorbereitet, seitdem 'Rogue Nation' veröffentlicht wurde. Es wird überwältigend!"

(adu)