Szene

Tom Cruise: Kein Kontakt zu Tochter Suri

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Tom Cruise soll seine Tochter nicht sehen dürfen. Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Katie Holmes die mittlerweile zehnjährige Suri, doch diese hat er seit drei Jahren nicht mehr gesehen.

Tom Cruise Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Katie Holmes die mittlerweile zehnjährige Suri, doch diese hat er seit drei Jahren nicht mehr gesehen.

Seit längerer Zeit schon fragen sich Fans und Bekannte von , weshalb der Schauspieler keinen Kontakt zu seiner zehnjährigen Tochter sucht.

Ein Insider soll dem Klatschportal "Page Six" nun verraten haben, dass Scientology der Grund für die Funkstille sei:"Selbst wenn er sie sehen wollte, könnte er es nicht. Sogar Häftlinge haben das Recht, ihre Kinder zu sehen. Aber Scientology erlaubt nicht, dass sich ihre Anhänger mit Nicht-Scientologen treffen." Das trifft sowohl auf als auch auf Suri zu, die nie in die religiöse Sekte eingetreten waren.

Suri lebt mit ihrer Mutter in Manhattan, während Cruise mittlerweile zwischen Los Angeles und England pendelt.

 Seiner Tochter scheint der fehlende Kontakt zu ihrem Vater bislang aber nichts auszumachen, denn sie würde sich laut der unbekannten Quelle prächtig entwickelt: "Sie blüht richtig auf. Sie hat jetzt ganz viele Freunde und führt ein normales, schönes Leben. Es ist sein Verlust, sein Ding, sein Problem. Er muss wirklich gehirngewaschen sein." 

;