Szene

Tom Cruise knutscht mit Vanessa Kirby

Filmstar Tom Cruise schmust mit seiner Schauspielkollegin Vanessa Kirby in Paris.

Heute Redaktion
Teilen

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Tom Cruise seine Schauspielkollegin Vanessa Kirby datet. Die beiden sollen sich bei den Dreharbeiten zu "Mission Impossible 6" in Paris näher gekommen sein. Erste Fotos vom Set, zeigen wie Cruise als Agent Ethan Hunt die hübsche Kirby liebevoll küsst. Sind die Küsse in der Öffentlichkeit tatsächlich rein beruflich?

Cruise war zuletzt sechs Jahre mit der Schauspielerin Katie Holmes verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Suri.

Weitere Details zu "Mission Impossible 6"

Der Film soll im Jahr 2018 erscheinen. Die Regie übernimmt Christopher McQuarrie ("Mission: Impossible - Rogue Nation"). Er hat im Interview mit dem Magazin "Empire" erzählt, dass im sechsten Teil der Film-Reihe das Privatleben von Agent Hunt eine größere Rolle spielt: "Es ist ein ganz anderer Ethan Hunt, so viel kann ich versprechen", so McQuarrie.

Neben "The Crown"-Star Vanessa Kirby spielt Sian Brooke ("Sherlock") mit. Außerdem sollen Rebecca Ferguson, Alec Baldwin, "Superman"-Darsteller Henry Cavill und Simon Pegg für den sechsten Teil zurückkehren.

(LM)