Tom Cruise kommt bald nach Wien

Na bitte, er weiß halt was er seinen österreichischen Fans schuldig ist! Superstar Tom Cruise (50) will die Promotion für seinen neuesten Film "Oblivion" (offizieller Kinostart am 12. April) in Wien nicht auslassen und kommt persönlich! Am 2. April wird er über den Roten Teppich im Wiener Gartenbaukino schreiten!

Na bitte, er weiß halt was er seinen österreichischen Fans schuldig ist! Superstar Tom Cruise (50) will die Promotion für seinen neuesten Film "Oblivion" (offizieller Kinostart am 12. April) in Wien nicht auslassen und kommt persönlich! Am 2. April wird er über den Roten Teppich im Wiener Gartenbaukino schreiten!

"Er freut sich schon sehr darauf, denn seine österreichischen Fans sind ihm wichtig. Er will sich auch extra viel Zeit für sie nehmen", heißt es von Seiten der Filmfirma "Universal Pictures". Und er kommt nicht alleine, denn auch Hauptdarstellerinnen Andrea Riseborough und Olga Kurylenko (James Bond: Ein Quantum Trost), sowie Regisseur Joseph Kosinski sind mit von der Partie. Cool!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen