Szene

Tom Cruise rast durch die Straßen von Paris

Für die Dreharbeiten von "Mission Impossible 6" steht Schauspieler Tom Cruise aktuell in Paris vor der Kamera.

Heute Redaktion
Teilen

Bei den Dreharbeiten zu "Mission Impossible 6" beweist Tom Cruise einmal mehr, dass er mit 54 Jahren noch immer in Topform ist.

Die neuesten Fotos vom Dreh in Paris zeigen Cruise in voller Fahrt auf dem Motorrad. Der Mime macht wie immer seine Stunts selbst und rast aktuell vor dem bekannten Triumphbogen in Paris durch die Straßen.

Handlung von "MI:6" ist noch streng geheim

Die Story von "Mission Impossible 6" ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Bekannt ist jedoch, dass Sean Harris (51), wie bereits in "Mission Impossible - Rouge Nation" als Schurke Solomon Lane zu sehen ist. Rebecca Ferguson (33), Alec Baldwin (59) und (vielleicht!) Simon Pegg (47) sollen ebenfalls in Teil sechs wieder mitspielen.

Hunt bekommt Hilfe von Superman

Neu im Cast ist Superman-Darsteller Henry Cavill (33). Bei den aktuellen Dreharbeiten in Neuseeland, welches als Irak-Location dient, soll der fesche Superheld mit Schnauzbart gesichtet worden sein. Im Film soll Cavill angeblich den Assistenten von Ethan Hunt's Vorgesetzten spielen, so das Branchenportal Variety. Die bitterböse "Sherlock-Schwester" Sian Brooke mischt die Runde ebenfalls auf.

Marvel vs. Mission

Angela Bassett, die zuvor aber noch im Marvel-Megahit "Black Panther" zu sehen sein wird, mimt im 6. Teil der Erfolgsserie die Rolle der CIA-Direktorin. Diesmal nicht mit von der Partie ist eventuell "Hawkeye" Jeremy Renner. Ob und in welchem Ausmaß er in dem Streifen vorkommt ist derzeit noch offen. Lässt zu Hoffen übrig, dass wenigstens Simon Pegg als sympathisch-tollpatschiger Benji Dunn das Team um Ethan Hunt auffrischt.

Der sechste Teil der Actionreihe soll im Juli 2018 auf die Leinwand kommen. Cruise, McQuarrie and David Ellison produzieren den Film.

(ek)