Szene

Tom Cruise und Katie Holmes sind geschieden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Scheidung in nur sieben Wochen: Nach fünf gemeinsamen Jahren zog Katie Holmes (33) vor rund vier Wochen den Schlussstrich. Jetzt ist sie offiziell wieder Single.

Es war ein Schock: Ende Juni reichte die Schauspielerin ganz unerwartet den Antrag auf Scheidung von ihrem Ehemann Tom Cruise (50) ein. Der Hollywoodstar soll nicht auf diesen Schritt vorbereitet gewesen sein.



Nur sieben Wochen später wurde das einstige Traumpaar der Filmmetropole geschieden. Wie bereits vorab bekannt wurde, haben sich Tom und Katie darauf geeinigt, gemeinsam für Töchterchen Suri zu sorgen. Die Kleine wird bei ihrer Mutter Katie leben, ihren Vater aber dennoch regelmäßig sehen und auch mit ihm reisen dürfen. Ihre Eltern wollen deshalb – ihrem Kind zuliebe – auch in Zukunft versuchen, freundschaftlich miteinander umzugehen und in Erziehungsfragen gemeinsam zu entscheiden.