Szene

Tom Cruise verpasst Hochzeit seiner Tochter

Heute Redaktion
Teilen

Bei Tom Cruise (53) scheint Familie erst nach der Arbeit zu kommen. Sein voller Terminkalender macht ihm sichtlich unmöglich seine Töchter zu sehe. Darunter musste zuletzt seine Ältere, Isabelle (22), leiden. Sie hat in London geheiratet und ihr Vater war nicht anwesend, um sie zum Altar zu führen.

Bei (53) scheint Familie erst nach der Arbeit zu kommen. Sein voller Terminkalender macht ihm sichtlich unmöglich seine Töchter zu sehe. Darunter musste zuletzt seine Ältere, Isabelle (22), leiden. Sie hat in London geheiratet und ihr Vater war nicht anwesend, um sie zum Altar zu führen.

Die Hochzeitszeremonie gehört für viele Frauen wohl zum wichtigsten Tag ihres Lebens. Man wünscht unvergessliche Stunden mit viel Freude und Romantik. Für Isabella Cruise war das der 18. September. Wie die "Daily Mail" berichtet wagte sie da den Schritt in die Ehe.

Die Eheschließung fand im Luxushotel "The Dorchester" in London, mit ihren Liebsten statt. Die Tochter von Tom und Nicole Kidman (48) fürchtete wegen ihres Nachnamens einen Medienandrang, weswegen sie die Gästeliste auf die engsten Freunde reduzierte.

Doch zum innersten Kreis sollte eigentlich der Vater gehören, der war jedoch nicht da! Auch Connor (20), der Bruder der Braut, und ihre Mutter sollen nicht vor Ort gewesen sein. Es gibt zumindest kein einziges Foto das die Familienmitglieder zeigt. Das ist nicht die erste Feier bei der Tom mit Abwesenheit glänzt: Er verpasste bereits die Beerdigung seines Stiefvaters im Sommer.