Szene

Tom Cruise vs. Russell Crowe im "Die Mumie" Clip!

Heute Redaktion
Teilen

Ab Sommer 2017 verbreitet "Die Mumie" wieder Angst und Schrecken. Nach dem ersten Trailer zum Horror-Reboot wurde nun auch ein Behind-the-Scenes-Clip veröffentlicht. Die Featurette hat einige neue Szenen aus "Die Mumie" zu bieten.

Ab Sommer 2017 verbreitet "Die Mumie" wieder Angst und Schrecken. Nach dem wurde nun auch ein Behind-the-Scenes-Clip veröffentlicht. Die Featurette hat einige neue Szenen aus "Die Mumie" zu bieten.

"Schon in der Kindheit hab ich mir diese Monster-Filme angesehen", sagt an, von dem wir auch schon ein kleines bisschen zu sehen bekommen. Schon lange hätten die beiden Schauspielstars geplant, zusammen vor der Kamera zu stehen, so Cruise, nun sei es endlich soweit.

In der Neufassung von "Die Mumie" verkörpert Tom Cruise den Navy SEAL Nick Morton, der im Irak auf das Grab einer untoten Prinzessin (Sofia Boutella) stößt. Schnell wird ihm klar, dass diese eine Bedrohung für die gesamte Menschheit darstellt und versucht, das alte Mädel zu stoppen. Welche Rolle Dr. Jekyll (Crowe) in der Geschichte spielt, ist derzeit noch unklar.

"Die Mumie" startet am 8. Juni 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!