Szene

Tom Cruise will mit seiner Ex einen Liebesfilm drehen

Der "Mission Impossible"-Darsteller möchte wieder mit Nicole Kidman zusammen arbeiten.

Heute Redaktion
Teilen

2001 trennte sich das Hollywood-Traumpaar Tom Cruise und Kidman. Gerüchten zufolge will der Schauspieler nun gemeinsam mit seiner Ex einen Film drehen. Die Handlung dreht sich um ein getrenntes Pärchen, das wieder zueinander findet.

Laut "New Idea" will Cruise mit seiner Ex vor allem Liebesszenen drehen. Er soll Kidman schon gefragt haben. "Nic war sehr erstaunt, als Tom fragte, ob sie sich vorstellen könnte, mit ihm wieder zusammenzuarbeiten. Umso erstaunter war sie, als er ihr sagte, dass er Liebesszenen mit ihr drehen möchte." Angeblich soll sie die Rolle in seinem Film zumindest in Erwägung ziehen.

Tom und Nicole sollen seit seiner Scheidung von Katie Holmes, ein besseres Verhältnis zueinander haben. Die beiden Schauspieler standen bereits für zahlreiche Filme gemeinsam vor der Kamera, unter anderem in "Eyes Wide Shut", "Tage des Donners" und "In einem fernen Land".

(LM)

;