Szene

Tom Cruise will Tochter Suri wieder sehen

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Tom Cruise bei den Dreharbeiten von "Mission Impossible 6"
    Tom Cruise bei den Dreharbeiten von "Mission Impossible 6"
    (Bild: Www.photopress.at)

    Kurz nachdem die Beziehung von Ex Katie Holmes mit Jamie Foxx publik wurde, möchte der 55-Jährige den Kontakt zur gemeinsamen Tochter wieder aufnehmen.

    Vor fünf Jahren ging die Beziehung zwischen Cruise und der 38-jährigen Katie Holmes in die Brüche. Zur gemeinsamen Tochter Suri (11) hat der Hollywood-Star seitdem so gut wie keinen Kontakt mehr.

    Doch das soll sich nun ändern. Ein Insider hat nun gegenüber "Radar-Online" ausgeplaudert: "Er ist jetzt 55 Jahre alt. Sein jüngster Unfall am Set von 'Mission: Impossible 6', bei dem er sich den Knöchel gebrochen hat, zeigte ihm, dass er auch nicht jünger wird".

    Nach fünf Jahren Eiszeit sei es nun überfällig, die Eiszeit zwischen den beiden zu beenden: "Tom kann sich nicht mehr hinter Anwälten verstecken. Er muss Katie seinen Respekt in Form eines persönlichen Gespräches zeigen und einen Plan für regelmäßige Besuche mit Suri ausarbeiten. Und er muss mit der Tatsache klar kommen, dass Katie mit seinem früheren Freund Jamie Foxx zusammen ist".

    Scheidungsvereinbarung

    Anfang September war bekannt geworden, dass Katie Holmes eine Beziehung mit Jamie Foxx führt. Angeblich sollen die beiden schon seit 2013 ein Paar sein, eine Scheidungsvereinbarung mit Tom Cruise habe allerdings eine Schweigepflicht beinhaltet. Diese könnte nun fünf Jahre später abgelaufen sein. (baf)