Tom Cruise zeigt neuen "Mission: Impossible"-Film

Auf seinem frisch aus der Taufe gehobenen Instagram-Account zeigt Tom Cruise Filmposter und Kurz-Trailer des neuen "Mission: Impossible" her.

Tom Cruise dreht wieder einen neuen "Mission: Impossible"-Film - Teil Nummer 6. Auf seinem noch relativ jungen Instagram-Account verriet er nicht nur den Titel des 6. Teils ("Fallout"), er verriet am Donnerstag gleich noch mehr.

Zunächst postete er ein Foto des Filmplakats von "Mission: Impossible - Fallout". Außerdem postete er einen kurzen Videoclip, der als Teaser für den kommenden Filmtrailer dient.

Dieser soll laut Ankündigung am Sonntag veröffentlicht werden. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsTom Cruise

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen