Szene

Tom Cruises Security taserte Alko-Nachbar nieder

Heute Redaktion
Teilen

Tom Cruises armer Nachbar wird aus seinem Rausch nicht nur mit einem Brummschädel aufgewacht sein. Im Suff kletterte er über die Mauer der Villa des Ober-Scientologen - und wurde prompt vom Sicherheitsdienst zur Strecke gebracht.

Der betrunkene Nachbar ist auf dem Grundstück des Hollywoodstars in Beverly Hills nach Angaben der Polizei festgenommen worden. Wie die "Los Angeles Times" am Montag berichtete, war der 41 Jahre alte Mann beim nächtlichen Überklettern eines Zauns überrascht worden. Die Wächter gingen dabei mit einer Elektroschockpistole gegen den Eindringling vor.

Der Betrunkene habe möglicherweise das Haus verwechselt, teilte die Polizei später mit. Er könnte wegen Hausfriedensbruch belangt werden. Cruise war zu diesem Zeitpunkt nicht in seiner Villa, hieß es.

APA/red.