Szene

Tom Hanks hat in Musikvideo alle ganz lieb

Heute Redaktion
Teilen

Mit ihrem Song "Call Me Maybe" wurde Carly Rae Jepsen im Sommer 2012 über Nacht weltberühmt. Ausgehend vom US-Schwimmteam drehte plötzlich jeder ein eigenes Video zu dem Ohrwurm. Nun meldet sich die kanadische Sängerin mit dem potentiellen Nachfolger "I Really Like You" zurück. Im dazugehörigen Video hat Oscarpreisträger Tom Hanks alle ganz furchtbar lieb.

Mit ihrem Song "Call Me Maybe" wurde im Sommer 2012 über Nacht weltberühmt. Ausgehend vom US-Schwimmteam drehte plötzlich jeder ein eigenes Video zu dem Ohrwurm. Nun meldet sich die kanadische Sängerin mit dem potentiellen Nachfolger "I Really Like You" zurück. Im dazugehörigen Video hat Oscarpreisträger Tom Hanks alle ganz furchtbar lieb.

Das Video zum fröhlichen Song begleitet Tom Hanks einen Tag lang vom Aufstehen, über das Zähneputzen, den Fußweg in die Arbeit, bei einer Taxifahrt und ähnlichen Alltagsszenen. Der 58-jährige Schauspieler singt dabei den Song "I Really Like You" und zeigt das auch allen Personen, die ihm dabei über den Weg laufen.

Auch Jepsens Mentor Justin Bieber darf in dem Video nicht fehlen. Am Ende tanzt er mit ihr und Hanks auf der Straße.

Der Song handelt laut Carly Rae Jepsen von jener Phase in einer Beziehung, in der es noch zu früh ist "Ich liebe dich" zu sagen, aber ein "Ich hab dich gern" die Gefühle nicht mehr stark genug widergibt. Deswegen sagt man "Ich hab dich ganz, ganz doll lieb".

;