Szene

Tom Hanks klärt die Welt über mysteriöses Bild auf

Heute Redaktion
Teilen

Tom Hanks hat in der Talkshow von Graham Norton endlich eines der letzten großen Internet-Geheimnisse aufgeklärt. Vor kurzem war ein Bild aus dem Jahr 2013 aufgetaucht, über das sich bald das halbe Netz zu streiten schien. Die Leute konnten sich nicht einige werden, ob nun Bill Murray oder Tom Hanks darauf zu sehen ist.

oder Tom Hanks darauf zu sehen ist.

"Gut, ich mache bereits fast meine gesamte Karriere eine blasse Imitation von Bill Murray, also kann das durchaus funktionieren", scherzte Hanks auf das Bild angesprochen. "Ich weiß, dass das nicht ich bin, weil ich das Bild nicht aufgenommen habe", klärte er dann das Mysterium auf.

"Sofern ich keine Verschiebung meiner Schädelplatten hatte, bin das nicht ich. Ich glaube, dass ist Bill", so Hanks, der sich dann noch gemeinsam mit den anderen beiden Gästen der Show, Gemma Arterton und , dazu hinreißen ließ, das berühmte Bild nachzustellen.