Szene

Tom Hanks schickt Fan ein Selfie

Heute Redaktion
Teilen

Filmstar Tom Hanks (60) machte schon im Sommer Schlagzeilen, als er ein Hochzeits-Fotoshooting im New Yorker Central Park crashte und das Brautpärchen mit einem Selfie überraschte. Nun schickte er einem Fan per Post ein Foto, damit dieser eine Wette gewinnt.

Filmstar und das Brautpärchen mit einem Selfie überraschte. Nun schickte er einem Fan per Post ein Foto, damit dieser eine Wette gewinnt.

Nicht von jedem Hollywood-Star kann man diesen Einsatz erwarten, aber Tom Hanks nimmt sich Zeit für seine Fans: Zena Gopal als Toronto wettete mit einigen Freunden, dass sie am schnellsten ein Antwortschreiben von einem Promi erhalten würde - und versuchte ihr Glück bei Schauspieler Tom Hanks.

Tatsächlich, drei Wochen nach ihrem Schreiben erhielt sie bereits eine Antwort des 60-Jährigen. Hanks schickte der Dame sogar ein Selfie mit dem beigelegten Foto von ihr zurück. In seinem Schreiben entschuldigte er sich zudem für sein unrasiertes Erscheinungsbild und erklärte, dass er sich den Bart für einen neuen Film zulegen musste. Er verfasste außerdem ein paar Zeilen über Toronto, die Heimatstadt des Fans, und fragte sie, ob sie sich schon auf Weihnachten freuen würde.

Zena hat die Wette dank der Bodenständigkeit von Tom Hans gewonnen.


— Andrew Chung (@andrew_chung_)




 


Ein von Tom Hanks (@tomhanks) gepostetes Foto am 24. Sep 2016 um 14:51 Uhr