Szene

Tom Hardy ist für weitere Mad Max Filme bereit

Heute Redaktion
Teilen

"Mad Max: Fury Road" gehörte zu den besten Filmen des Jahres 2015. Fans des rasanten Endzeit-Actioners dürfen sich nun freuen - die Weichen für weitere Mad Max Filme scheinen gestellt. In einem Interview mit "The Wrap" bestätigte Hauptdarsteller Tom Hardy sein Interesse an den Fortsetzungen.

bestätigte Hauptdarsteller Tom Hardy sein Interesse an den Fortsetzungen.

"Yeah, das glaube ich!", antwortete Hardy auf die Frage, ob Fortsetzungen von "Fury Road" geplant seien. "Ich weiß nicht, wann das losgeht, aber ich glaube, es ist geplant. Ein paar [Sequels] geistern herum. Ich warte darauf, dass der Anruf kommt." An seinen ersten Auftritt als Mad Max denkt der Brite gerne zurück: "Es war so gut, Mann."

Auch Regisseur möchte Mad Max wieder auf die Leinwand bringen - die ursprünglichen News, er wolle keine Fortsetzungen des Kinohits drehen, bezeichnete er als falsch: "Das war ein völlig entstelltes Interview", so Miller. "Ich war in New York, und es war so laut und die Journalistin stellte mir Fragn am roten Teppich des National Boards of Review. Sie hat die völlig falschen Informationsschnipsel mitbekommen, die einfach nicht wahr waren. Ich sagte nein [ein weiterer 'Mad Max' Film] ist nicht als Nächstes dran, und sie interpretierte das so, dass ich niemals wieder einen weiteren 'Mad Max' drehen wolle. Er wird nicht unbedingt der Nächste sein, aber ich habe zwei weitere Geschichten."

Fraglich bleibt, ob für diese Geschichten zu haben wäre. Ihr Arbeitsverhältnis mit Tom Hardy am Set von "Mad Max: Fury Road" bezeichnete sie selbst als "Kampf".

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!