Szene

Tom Hardy lässt sich DiCaprio-Tattoo stechen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Mario Anzuoni / Reuters

Tom Hardy hat seinen Körper schon mit so mancher Tätowierung verziert, nun kommt ein von Leonardo DiCaprio kreiertes hinzu. Hardy verlor eine Wette gegen seinen Schauspielkollegen und muss sich nun unter die Nadel legen.

kreiertes hinzu. Hardy verlor eine Wette gegen seinen Schauspielkollegen und muss sich nun unter die Nadel legen.

In einem Interview mit "Esquire" verriet Tom Hardy, was es mit dem geplanten Tattoo auf sich hat. Der 39-jährige Brite war gemeinsam mit Leonardo DiCaprio im mehrfach Oscar-prämierten Film zu sehen. DiCaprio sei sich sicher gewesen, dass sein Co-Star für die Rolle des John Fitzgerald für einen Academy Award nominiert werden würde. Hardy selbst habe daran gezweifelt. Es kam zur Wette der Schauspielstars; als Einsatz wurde ein vom Kollegen entworfenes Tattoo festgelegt.

Da Tom Hardy tatsächlich eine Oscar-Nominierung erhielt, muss er sich nun tätowieren lassen. Welches Motiv sich DiCaprio dafür aussuchte, verkündete Hardy im Interview: "Er schrieb, in dieser wirklich beschissenen Handschrift: 'Leo weiß alles.' Ha! Ich dachte mir so 'Ok, ich lass es machen, aber du musst es richtig aufschreiben'."

Noch ohne das Tattoo bekommen wir Tom Hardy demnächst in der auf dem Programm, der sich derzeit in der Nachproduktion befindet. 

;