Szene

Tom Hardy spricht über mögliche Rolle als Stormtroop...

Heute Redaktion
Teilen

Tom Hardy hat sich über eine mögliche Rolle als Storm Trooper in "Star Wars" geäußert. Der 39-jährige Schauspieler weigerte sich deutlich, die Gerüchte zu bestätigen, dass er an dem neuesten Teil der Filmreihe beteiligt ist, schloss aber eine Teilnahme trotzdem nicht komplett aus.

hat sich über eine mögliche Rolle als Stormtrooper in "Star Wars" geäußert. Der 39-jährige Schauspieler weigerte sich deutlich, die Gerüchte zu bestätigen, dass er an dem neuesten Teil der Filmreihe beteiligt ist, schloss aber eine Teilnahme trotzdem nicht komplett aus.

So sagte er im Gespräch mit dem "Hollywood Reporter": "Ich weiß nicht einmal, ob ich das überhaupt sagen darf. Das Internet ist ein wundervolles Netz aus Schwindel und Fehlinformationen, hab ich recht?". Angesprochen auf die Frage, ob die Gerüchte denn auch Fehlinformationen seien, antwortete er: "Könnte sein, oder nicht?".

Angst vor einem Oscar

Tom wurde 2016 als "Best Supporting Actor" für einen nominiert, gibt aber zu, dass er erleichtert gewesen sei, als er gegen sein Konkurrenten Mark Rylance verlor: "Da gehörte viel zu und es hat viel Nerven gekostet. Ich war wirklich dankbar, dass mein Name nicht gerufen wurde. Als Mark Rylance gewonnen hatte, war ich wirklich glücklich. Ich hatte es nicht erwartet zu gewinnen und es wäre wirklich gruselig gewesen, sprechen zu müssen. Ich bin noch nicht bereit dafür. Ich habe wirklich Angst davor, so ausgesetzt zu sein, weil du auf der Bühne keinen Charakter spielst. Es gibt da diese bestimmte Etikette, die man bekommt, wenn man eine gut trainierte Person des öffentlichen Lebens ist. Und vielleicht bekomme ich die mit den Jahren, aber da muss noch einiges getan werden".