Szene

Tom Hiddleston bringt sich als Bond ins Gespräch

Heute Redaktion
Teilen

Tom Hiddleston sprach mit der "Sunday Times" über sein Interesse an der Rolle des James Bond. 007 biete eine "außergewöhnliche Möglichkeit" meinte Hiddleston. Ob Daniel Craig die Franchise verlässt ist noch unklar.

Die Liste der Bond-Anwärter wächst stetig an. Nun brachte sich auch ) verriet er, dass er es für eine "außergewöhnliche Möglichkeit" halte, James Bond zu spielen.

. Eine offizielle Bestätigung, dass die Rolle des 007 tatsächlich vakant ist, blieb bislang allerdings aus.

Prominente Kandidaten für Craigs Nachfolge gäbe es bereits genug, nun brachte sich auch Tom Hiddleston ins Spiel: "Das 'Time Magazine' hat eine Umfrage gestartet und da waren so um die 100 Schauspieler auf der Liste, inklusive . Aber ja, es wäre nett, bei den 100 dabei zu sein. Ich bin ein großer Fan der [Bond-]Reihe."

"Wir haben uns alle 'Spectre' angesehen, als wir 'Skull Island' auf Hawaii gedreht haben. Ich liebe einfach die Titelmelodie, die typischen Elemente und die Mythologie. Ich liebe das Gesamtpaket."

Hiddleston ist sich der physischen Herausforderung der Bond-Rolle bewusst, ein Angebot, 007 zu spielen, würde er deshalb aber nicht ausschlagen: "Wenn es jemals soweit kommt, wäre es eine außergewöhnliche Gelegenheit."

Neben Tom Hiddleston zählen unter anderem und Damian Lewis als Topanwärter auf die Rolle des James Bond.