Tom Hiddlestons hat eigenen Po-Hashtag

Schauspieler Tom Hiddlestons (35), der zur Zeit in aller Munde und auf allen Bildschirmen ist, war in der "The Late Show with Stephen Colbert" zu Gast und musste dabei feststellen, dass seine Fans ihr Augenmerk vor allem auf einen Körperteil des Stars gelegt haben: Seinen Po.

 
Schauspieler  Tom Hiddlestons  (35), der zur Zeit in aller Munde und auf allen Bildschirmen ist, war in der "The Late Show with Stephen Colbert" zu Gast und musste dabei feststellen, dass seine Fans ihr Augenmerk vor allem auf einen Körperteil des Stars gelegt haben: Seinen Po.

Seit "Crimson Peak", wo man seine Kehrseite mehr als einmal in epischer Breite bewundern kann, bekomme er angeblich immer mehr Zuspruch.

Auch in der Serie "The Night Manager" sieht man das Gesäß von Tom Hiddlestons regelmäßig in heißen Sex-Szenen. Eine gute Vorlage für Moderator Colbert, der scherzte: "Dein Hintern ist hier ebenfalls sehr omnipräsent. Es gibt Leute, die freut das sehr."

Colbert las dem Actor Twitter-Posts vor, die sogar belegen, dass der Popo des Stars einen eigenen Hashtag verzeichnen kann.

Die Userin Nids schrieb: "Okay. Tom Hiddlestons Po verdient ein eigenes Twitter-Profil. #NightManager #Hiddlesbum #datass. Ein Anderer schrieb: "Guter Gott, das ist vielleicht ein exzellenter Hintern #TheNightManager #Hiddlesbum #Hallelujah." Der 35-Jährige zeigte sich amüsiert: "Meine Eltern werden so stolz auf mich sein."

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen