Tom Holland ist sein eigener (Spiderman-)Fan

Spiderman-Darsteller Tom Holland hat in seinem Apartment einen eigenen Spider-Man-Schrein.

Hey Spiderman Fans: Tom Holland ist genau wie ihr! Auch er sammelt Fanartikel des Marvel- Superhelden.

Kürzlich verriet Hollywoods-Shootingstar Tom Holland gegenüber "PEOPLE Tuesday" in einem Facebook-Livechat, dass der er selbst jede Menge Spiderman-Fanartikel zu Hause rumstehen hat.

"Es ist mir fast etwas peinlich"

"Meine Wohnung ist mittlerweile zu einem Schrein für Spider-Man-Sachen geworden. Es ist mir fast etwas peinlich. Es ist wie: "Schau mich an, sieh mich an," so der talentierte Brite. Aber wieso hat Tom Holland in seinem Apartment selbst einen Spiderman-Schrein?

Raketenartige Karriere

Der 21-jährige wurde innerhalb kürzester Zeit ins Rampenlicht katapultiert, als er Anfang des Jahres die Rolle des Peter Parker sowie dessen Alter Ego Spiderman in 'Spider-Man: Homecoming' übernahm. Hilfreich war beim Casting sicherlich, dass Tom selbst ein riesiger Fan des Superhelden ist. Und genau deshalb stehen bei ihm zu Hause auch so viele Fanartikel herum.

"Venom"-Dreh im vollen Gange

Aktuell wird gerade eifrig am Spider-Ableger "Venom" gedreht. "Sony Pictures" postete ein Foto des Hauptdarstellers Tom Hardy auf Twitter und schrieb darunter: "Tag 1. #Venom." Im Mai hatte Hardy bekannt gegeben, dass er den traditionellen "Spidey"-Bösewicht im neuen Film spielen wird. Die Handlung fokussiert sich auf Eddie Brock, den ersten Charakter, der zum Alien-Symbionten in den Comicbüchern wird.

Spiderman 2 in Arbeit

Das Drehbuch wurde von den "The Amazing Spiderman 2"-Autoren Scott Rosenberg und Jeff Pinkner geschrieben. "Zombieland" und "Gangster Squad"-Regisseur Ruben Fleischer ist übrigens ebenfalls mit an Bord.

Sehr sympathisch, diese Marvel-Superhelden. Und Tom Holland scheint ganz besonders bodenständig, talentiert und beliebt bei seinen Kollegen zu sein. Weiter so!

Tom Hollands Spiderman-Casting

(HH)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HollywoodKinoConstantin FilmMarvel ComicsTom Holland